Schüssler

Der deutsche Arzt Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler war überzeugt, dass die meisten Krankheiten auf einer Störung des Mineralhaushaltes beruhen. Seine Mineral- salztherapie ist eine einfache, risikolose und für jeden anwendbare Heilmethode.
www.omida.ch

Spagyrik

Spagyrische Essenzen sind ungiftig, unschädlich und von geringem Alkohol- gehalt. Sie gehören zu den wirksamsten und veträglichsten pflanzlichen Arznei-mitteln. Spagyrische Essenzen bewähren sich sowohl bei akuten als auch chro- nischen Krankheiten.
www.heidak.ch

Bach-Blüten

Die 38 Original-Bach-Blüten-Konzentrate wurden in den 1930-er-Jahren von Dr. Edward Bach aus den Blüten wild wachsender Pflanzen und Bäume ent- wickelt. Bach-Blüten unterstützen uns, den emotionalen Anforderungen des täglichen Lebens in positiver Weise zu begegnen.
www.haenseler.ch

Homöopathie

Die Aufgabe homöopathischer Arzneimittel besteht darin, die natürlichen, körper-eigenen Abwehrmechanismen und die Selbstheilungskräfte des Menschen oder des Tieres zu unterstützen oder zu ver- stärken. Dies tun homöopathische Arznei-mittel durch Ausübung feinster Reize auf den Organismus.
www.similasan.ch
www.spagyros.ch

Spenglersan

Beim Abwehrkampf gegen Infektionen muss sich das Immunsystem nicht nur gegen Bakterien und Viren, sondern auch gegen die von diesen Krankheitserregern prodzierten Gifte zur Wehr setzen. Der Verlauf der Erkrankung hängt darum vom Zustand des Immunsystems ab. Mit Hilfe dieser mikrobiologischen Arzneimittel von Speglersan können Sie Ihr Abwehrsystem und Ihre Gesamtkonstitution stärken.
www.homoeopharm.ch

Ceres

Nimmt man sich die Zeit, das kräftige Aroma einer Ceres-Urtinktur wahrzu-nehmen, fühlt man sich aufgrund des intensiven und aromatischen Duftes und Geschmacks der Urtinkturen in die Natur versetzt. Diese hohe innere Qualität ist darauf zurückzuführen, dass während des Herstellungsprozesses besonderes Augen- merk auf schonende Verarbeitungsweisen und hochwertige Rohstoffe gelegt wird.
www.ceresheilmittel.ch